Zum Inhalt springen

Über uns

Lernen Sie auf dieser Seite die Essenz hinter der Marke Buzzmatic kennen.
Wer sind wir & was macht uns aus?

Was uns abhebt?

Wir verstehen uns als Agentur für Branchenleader und ambitionierte Unternehmen, die hoch hinaus wollen. Wie unsere Partner, spielen wir in der ersten Liga. Unsere langjährige Erfahrung und unser Biss, Dinge voranzutreiben, zeichnen uns klar aus. Außerdem sind wir eine Online Marketing und SEO Agentur mit Hauptsitz mitten in Berlin – dem Epizentrum für Technologie und Innovation. Hier erfahren wir hautnah von den jüngsten Entwicklungen der Szene und gestalten diese mit. Wenn Sie einen kameradschaftlichen Macher, kompetenten Berater und konstruktiven Feedbackgeber brauchen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Hoffentlich lernen wir uns bald kennen!

Raoul Schreck

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Raoul Schreck ist Digital-Marketer aus Leidenschaft. Nach Stationen bei Pixum und Groupon leitete er SEO- und Marketing-Teams bei verschiedenen E-Commerce Unternehmen. Raoul Schreck unterrichtet SEO im Studiengang Onlinekommunikation an der HS Darmstadt.

Oguzhan Kalkan

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Oguzhan Kalkan unterstützt Kunden bei der Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von SEO- und SEA-Strategien. Davor war er Head of SEO bei Navabi und Senior Consultant bei SOQuereo. Oguzhan Kalkan unterrichtet Online Marketing an der Fachhochschule Aachen.

dIE Buzzmatic C.R.E.A.M.

Bei uns steht C.R.E.A.M. für:  C – Caffeinated R – Reliable E – Enthusiastic A – Ambitious M – Marketing Masters

Mit diesen grundlegenden Eigenschaften sind wir in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Marketing Agenturen gewachsen. Mit unserer unermüdlichen “Hands-on-Expertise” ist es unser Anspruch Online Marketing auf’s nächste Level zu bringen. Mit über 10 Jahren Erfahrung kennen wir die Do’s and Dont’s der Branche. Und eines ist sicher: Online Marketing und im speziellen die Suchmaschinenoptimierung sind geprägt von eben jener Dynamik, die wir in unserem Daily Business gezielt vereinheitlichen. Wir gehen jedes Projekt mit dem Ziel einer langfristig erfolgreichen Partnerschaft an. Dabei sorgen wir nicht nur für den digitalen Fortschritt und ein konstantes Wachstum unserer Kunden, sondern schauen über den Tellerrand hinaus. Wir setzen dabei auf Qualität statt Quantität. Auf Nachhaltigkeit statt Schnelllebigkeit. Und auf Perspektive statt nur einen temporären Blickwinkel.

Unsere DNA

Geschichte

Gegründet 2010 in Köln diente Buzzmatic zunächst als Dach für eigene Projekte und dazu, Kunden bei der Optimierung ihrer Webseite zu unterstützen. Mit dem Standort Berlin wurde ab 2012 auch das Beratungsgeschäft weiter ausgebaut.

mISSION

Es ist unsere Mission, Ihr Online-Marketing effizient und nachhaltig zu verbessern. Was uns dabei auszeichnet? Unsere Leidenschaft für digitales Marketing, sowie der Mut, neu zu denken und Bestehendes in Frage zu stellen.

aRGUMENTE

Sie können sich auf unsere tief gehende Expertise verlassen. Wir finden für jedes Problem eine passende und pragmatische Lösung aufgrund unserer hohen technische Kompetenz sowie einem ausgeprägten Gespür für Marketing und Business.

WORK. LIFE. BUZZMATIC.

Bei Buzzmatic stehen unsere Kunden immer an erster Stelle – aber wir glauben fest daran, eine Umgebung zu schaffen, die mehr ist als nur ein Arbeitsplatz. Und das liegt nicht nur an den Annehmlichkeiten wie unserem Büro in Herzen Berlins, einer Firmeneignenen Bar und den wöchentlichen Grill-Sessions sondern auch an der Attitute Probleme durch Lösungen zu ersetzen, Herausforderungen zu unserem Vorteil zu nutzen und Energie und Kreativität in jedes Projekt einzubringen, das wir angehen.

Ein Digitales Zeitalter braucht Digitale Macher.

Wir haben Drive, eine “Macher-Mentalität” und legen den Fokus auf Fortschritt. Unsere Essenz? – Ein Team, dass all diese Attribute teilt. Buzzmatic beschäftigt keine Mitarbeiter, sondern Teammitglieder, die Lust haben mit uns & für unsere Kunden etwas zu bewegen, dabei wachsen wir mit jedem “Digitalen Macher” ein Stückchen mehr. Wachstum bemessen wir nicht allein an dem Zuwachs, sondern vielmehr daran, als Team zu wachsen. In den Fähigkeiten, in unserer persönlichen Entwicklung und in dem Erfolg unserer Kunden.

GET IN TOUCH

Adresse

Buzzmatic GmbH & Co. KG
Schönhauser Allee 149
10435 Berlin

TELEFON

+49 30 440 45433 

E-Mail

SOCIAL